Vita01

Ich begrüße dich auf www.traumfotos-trautmann.de.

Mein Name ist Sven Trautmann. Ich bin verheiratet mit einer tollen Frau, Vater eines kleinen Wirbelwinds und Dosenöffner dreier Stubentiger. Als Fotograf aus dem schönen Fröndenberg im Kreis Unna habe ich mich auf die Bereiche der Hochzeits- und Familienfotografie spezialisiert. Du suchst einen engagierten Fotografen für deine Hochzeit oder Familienfotos? Dann bist du bei mir richtig! Bereits seit 2005 befasse ich mich mit den vielen Facetten der Fotografie von Menschen, seit 2006 begleite ich Hochzeiten.

Warum du mich für Hochzeiten buchst:

Ich habe inzwischen dutzende Hochzeiten begleitet und bringe meine ganze Erfahrung und Begeisterung mit ein, wenn es darum geht, ein Brautpaar am wichtigsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Ihr steht bei eurer Hochzeit im Mittelpunkt, und mein Job ist es, mit einem geschulten Auge für besondere Details und vergängliche Momente eure Hochzeit in wunderschönen Bildern festzuhalten – dafür gebe ich alles.

Ein besonders wichtiges Anliegen ist es mir, im Hintergrund zu agieren, um den Ablauf der Hochzeit nicht zu stören. Nur dann können sich Braut und Bräutigam ganz auf die Zeremonie – und natürlich aufeinander – konzentrieren. Und nur dann entstehen authentische, natürliche und emotionale Fotos eurer Hochzeit.

Vertrauen ist insbesondere in der Hochzeitsfotografie sehr wichtig. Daher biete ich ein unverbindliches Vorgespräch, egal ob per Telefon, eMail oder persönlich. Ein Location-Check und ein kurzes Vorshooting gehören auf Wunsch ebenfalls zum Service. Starre Buchungspakete findest du bei mir nicht, denn es ist mir besonders wichtig, auf die Wünsche jedes Brautpaars individuell einzugehen. Von klassischer Hochzeitsfotografie, also einer reinen Begleitung der Trauungszeremonie mit anschließendem Shooting, bis hin zu einer ganztägigen Hochzeitsreportage vom morgendlichen Getting Ready über Zeremonie und Shooting bis hin zur Mitternachtstorte und darüber hinaus ist alles möglich. Ich richte mich ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

Ich freue mich auf deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder deinen Anruf.